Referenzen

von Pontius zu Pilatius Porsche zu Piaggio - hier durften wir schon Hand anlegen.

Mercedes EQS1 Stufig Poliert + Labocosmetica #STC + #HPC, Felgen Keramikversiegelung

Porsche 991.2 Turbo S2 Stufig Poliert + Labocosmetica #SAM + #HPC

Porsche 993 in SonderlackierungDieser Porsche 993 wurde mehrstufig poliert und anschließend mit einem Hochwertigen Wachs geschützt.

Corvette C7 Z06Diese Corvette wurde auf absolutem Hochglanz gebracht mit bis zu 3 Polierschritten. Anschließend wurde die neuentwickelte Keramikversiegelung Si3D MAX von Nanolex appliziert.

BMW M3 F80Tansanitblauer BMW M3 (F80) mit einem Luxuswachs aus dem Hause Swizöl veredelt.

Porsche 996 TurboDieser Speedgelbe Porsche 996 Turbo wurde 2 Stufig poliert und anschließend mit Gtechniq Crystal Serum + Exo gepflegt

Porsche 911 G-ModellDieses Irisblaue Porsche G-Modell wurde in mehreren Polierstufen wieder auf Hochglanz gebracht und anschließend mit einem Wax-Versiegelungs-Hybrid geschützt

Lass uns reden

Copyright © 2024 GLOSSBOSS (46284 Dorsten)
Impressum - AGB - Datenschutz - Alle Preise inkl. MwSt.